Schnellverschlusssystem für Militärwesten

Materialien

Größen

POM

40mm

Mit unserem Partner Due Emme konnten wir die Anforderungen des Militärmarktes mit einem neuen, innovativen und benutzerfreundlichen Artikel erfüllen. Nach einer intensiven Studie haben wir ein Schnellverschlusssystem für Militärwesten entwickelt, das einen festen Halt garantiert, aber auch die Möglichkeit einer sofortigen Öffnung im Bedarfsfall.

Die Innovation ist bedeutend und fungiert als Alternative zu den aktuellen Schnellverschlusssystemen, die aus komplexen Kabelbaugruppen bestehen, dierelativ komplex in der Anwendung sind, oder anderen veralteten und unpraktischen Lösungen.

Darüber hinaus garantiert das technische Material, aus dem das ROC-System besteht, einen minimalen Einfluss auf das Gesamtgewicht der Weste, wodurch sie handlicher und praktischer wird. Das neue 2M-Schnellverschlusssystem ist in verschiedenen IR-Farben erhältlich und hat alle branchenspezifischen Tests bestanden. Damit ist es das von Militärfachleuten am meisten geschätzte System.

Das Lösen im Bedarfsfall kann mit einer Hand durchgeführt werden und auch das erneute Einhaken ist äußerst einfach und dauert nur wenige Sekunden.

Der ROC ist in 2 Größen erhältlich:

40 mm für Schulterverschlüsse
80 mm für die seitlichen Verschlüsse an den Seiten

ROC 40

Märkte

Produkt Gruppen

Produkt Typen

Muster anfordern

Wählen Sie aus den verfügbaren Produktoptionen das gewünschte Muster aus und legen Sie es in den Musterkorb.

arrow&v
arrow&v
arrow&v
ZUM MUSTERKORB HINZUFÜGEN

Verwandte Produkte

Quick release system for military vests

Materials

Sizes

POM

40mm

With our partner Due Emme we have been able to meet the needs of the military market with a new, innovative and easy-to-use item. Following an intense study, we have developed a quick release system for military vests, which can guarantee a firm hold, but also the possibility of an immediate opening in case of need.

The innovation is significant, acting as an alternative to the current quick release systems which are made up of complex cable assemblies that are very difficult to hang up or other obsolete and impractical solutions.

Furthermore, the technical material of which the ROC system is made guarantees a minimum influence on the total weight of the jacket, making it more manageable and practical. The new 2M quick release system is available in various IR colors and has passed all industry specific tests, making it the system most appreciated by military professionals.

The release in case of need can be carried out with one hand and also the re-hooking is extremely simple that it takes only a few seconds.

The ROC is available in 2 sizes:

40 mm for shoulder closures
80 mm for the side closures on the sides

ROC 40

Markets

Product Group/s

Product Type/s

Request Sample

Choose the sample from product options available below then add to the basket

arrow&v
arrow&v
arrow&v

Related Products